Der Scorpionhund

           (24.Oktober -22.November)

 

Scorpionhund

 

 

 

Leidenschaft, Zähigkeit und Ehrgeiz zeichnen dieses Sternzeichen aus. Der Skorpion-Hund ist loyal und ein guter Beschützer. Er ist sanftmütig zu deinen Gästen – aber wehe jemand wagt es dich zu bedrohen. Er liebt seine Familie sehr intensiv und ist daher auch oft sehr eifersüchtig und lehnt es auch mal ab von anderen gestreichelt zu werden. Hunde dieses Sternzeichens sind mutige Kämpfernaturen, sie sind lebhaft und möchten gerne Ihren Dickkopf durchsetzen. Er härtet sich oft selbst ab indem er auf seine Leckerlis verzichtet. Ein Skorpion-Hund ist meist sehr widersprüchlich, seine Stimmungen können schnell schwanken. Manchmal wirkt er melancholisch dann eher leidenschaftlich. Er liebt und hasst mit großer Intensität. Der Skorpion-Hund ist ein tiefgründiger Hund bei dem man oft das Gefühl hat er könne Gedanken lesen. Langweilig wird es dir mit einem Skorpion nie, denn er wird dir immer zeigen wie überlegen, schnell und intelligent er ist. Diesen Vierbeiner kann man nicht täuschen! Hat ihm jemand etwas Schlimmes angetan, so wird er es niemals vergessen können.

Gib deinem Skorpion-Hund das Gefühl, dass er dich ganz allein für sich hat und mache mit ihm mal wieder alleine einen langen Spaziergang. Mache den ersten Schritt bei einem kleinen Streit zur Versöhnung, er wird es dir mit seiner Treue und Liebe belohnen!

 

zurück zur Übersicht

               zurück