Prinz

 

 

* unbekannt

† 24.05.2009

 

 

 

Prinz war ein Hund, der unverständlicherweise herumgereicht wurde.

Nachdem Sven ihn aus dem Tierheim geholt hatte, lebte er beim Vater von Sven. Doch musste, nachdem Sven bei uns einzog, eine Entscheidung getroffen werden, wo Prinz bleiben sollte. Die Behörden bestimmten, dass er wieder ins Tierheim gebracht werden soll. Wir brachten es nicht über das Herz diesen Hund wieder ins Tierheim zu bringen und so nahmen wir ihn erst mal zu uns. Fest in der Überzeugung hier auf dem Lande jemanden zu finden, wo es Prinz gut haben wird und er die Liebe und Zuwendung bekommt, die er verdient. Doch dieser Hund hatte eine wunderbare Art eine Treue und Zuneigung zu zeigen, dass wir nicht anders konnten als ihn zu behalten. Jeden Tag, wo er bei uns gelebt hatte, schlossen wir ihn mehr und mehr ins Herz ein und wollten ihn nie wieder gehen lassen. 4 Jahre verbrachte Prinz bei uns und wir hatten jeden Tag ein kleines Abenteuer mit ihm. Leider erkrankte er an Leberversagen, sodass wir ihn schweren Herzens erlösen mussten.

 

Doch für uns bleibt dieser Hund unvergessen!