Felana stellt sich vor

 

Halli…., Hallo…..Hallöle!!!!

Man nennt mich Mausi, Süße, Clowny, Miss Wichtig… und vieles mehr! Mein richtiger Name ist aber Felana vom Kranenburger Bruch. Auf alle Namen höre ich,……

wenn ich denn Lust dazu habe!!!

Ich wurde am 05.04.2011 in Kranenburg geboren. Mit meinen Geschwistern Farah, Fiona, Felia, Fanny, Feeny, Finnja, Flo, Freya, Faxe und Fiete

Felana vom Kranenburger Bruch

wurde ich liebevoll von meiner Mama Chimana aufgezogen. Weil wir so viele waren hatte die Mama tatkräftige Hilfe von den Edgar und Silvia und von Oma Emma, Tante Akiba und Tante Dakota. Gut gerüstet für die große weite Welt brachten mich Silvia und Edgar im Juni 2011 nach Bad Kleinen. Ich sag Euch, das vielleicht eine Fahrt. Stundenlang schipperten wir auf der Autobahn, bis wir endlich am Ziel waren. Die meiste Zeit habe ich aber verschlafen. Am Ziel angekommen wurde ich erst mal von Caruso beschnuppert. Es dauerte keine 5 Sekunden und ich hatte den Riesen um meine Pfote gewickelt. Wir sind seit dem unzertrennlich.

Aber auch den Rest der Familie habe ich fest im Griff. Meinen Augenaufschlag habe ich Laufe der Zeit perfektioniert und wenn ich meinen Kopf in Herrchens Schoß lege, schmilzt der, wie Schnee in der Sonne. Manchmal ist Frauchen etwas eifersüchtig, weil ich das erste Lächeln bekomme. Aber eigentlich braucht Sie sich nicht zu beschweren, denn ihr geht es mit Caruso auch nicht anders.

Über meine Abenteuer mit Caruso und dem Rest der Familie werde ich Euch berichten!