Abenteuer

(Glücklich ist, wer jeden Tag sagen kann: Heute habe ich gelebt. (Horaz))

 

Eigentlich ist jeder Tag mit unseren Hunden ein Abenteuer. Sei es, das sie uns freudig begrüßen, wenn wir von der Arbeit kommen (jeder Hundebesitzer kennt das Gefühl), sei es, das wir mit ihnen spielen, die beiden zaubern immer ein Lächeln in unser Gesicht.

Natürlich gibt es auch Momente (und auch das kennt jeder Hundebesitzer) in denen man seinen Hund ins „Pfefferland“ wünscht, z.B. wenn Felana im Anflug einer pubertären Schwachsinnsphase mal eben meine Brille frisst. Diese Momente dauern aber nur kurz an, weil der Hundeblick allen Ärger schmelzen lässt.

Über diese kleinen Ereignisse wollen wir aber hier nicht berichten. Hier werden wir kleine Anekdoten und Geschichten unserer Hunde veröffentlicht, die sie nicht jeden Tag erleben. 

Wenn Ihr Lust habt schaut einfach drauf…